A1 mit neuem Store-Konzept - Rosenarcade Tulln

Mo bis Fr 9.00-19.00 Uhr
Sa 9.00-18.00 Uhr

So Chic. So Nah.
23.08.2018
A1 mit neuem Store-Konzept

Das neue Shop Design bietet ein völlig neues Einkaufserlebnis:

  • Highlights & Innovationen zum Ausprobieren, z.B. A1 Smart Home – die intelligente Steuerung für dein Zuhause
  • Modernstes Design mit Wohlfühl-Charakter
  • A1 macht mit spannenden Lösungen die Digitalisierung erleben
  • Einfache Orientierung im Shop – Alles für Unterwegs & Zuhause
  • Interaktive Beratung über Touchscreens

Wie entsteht so ein neuer A1 Shop? Damit sich A1 Kunden auch wirklich wohl fühlen, wird der auf Papier geplante Shop zunächst in Lebensgröße in Karton nachgebaut. Ein bunt gemischtes Team an Innenarchitekten, Sales-Mitarbeitern & Customer Experience-Experten optimieren das Innenleben des neuen Shops hinsichtlich Customer Flows, Sales-Dialogen, Customer Experience und Raumnutzung. Dabei werden die Ärmel hochgekrempelt und sogar das Top Management legt noch einmal Hand an beim Umbau im Kartonshop. Es wird gebastelt, gesägt und umgebaut. Gemeinsam verfolgt das A1 Team ein Ziel: Kunden und Mitarbeiter sollen rundum zufrieden sein und die ganze Welt von A1 entdecken & erleben können. Erst wenn das sichergestellt ist, startet die Möbelproduktion.

Vom Ergebnis im A1 Shop Rosenarcade kann man sich ab sofort selbst überzeugen.
Stefan Pichler und sein Team freuen sich darauf!